Startseite** Über...** Gästebuch** Archiv **
Steckbrief :-)**
LINKS**
Tod einer Unschuldigen**
Lustig muha :D**
Das ist echte Liebe**
Geschichte zum Nachdenken**
Songtexte zum Nachdenken**
Xavier Naidoo**
08.01.07

JAAAAAAA und wieder solange nimma geschrieben^^ Also erstmal allen ein FROHES NEUES JAHR..kommt zwar spät aber hauptsache es kommt^^
War an Silvster mit Püppi und Lisa im Novum.. man war ich voll... war ja FLATRATE PARTY... heißt 10 € bezahlen und soviel trinken wie man will^^ Hab soviele Tequillas getrunken man man ... dabei mag ich das eig gar nich ... :-D War aber ein sehr lustiger Abend^^
So.. fahre am 04.02. mit Sarah nach BUSHIDO..ey man ich freu mich so hihi... seh ich ihn zum zweiten Mal *freu*

Hab jetzt endlich ein GARY also als Kuscheltier... hab ich von Sarah zu Weihnachten bekommen, man hab ich mich gefreut ... nun wohnt er hinten in meinem Auto...

Gibt übrigens neue Fotos... Klick hier

Schönen Abend noch^^
8.1.07 21:26


23.12.2006

SOO was gibts neues? ^^
Oh ne ey gestern mal wieder ne Aktion gerissen... hab mit so ner Vinylnadel rumgespielt und auf einmal SCHWUPP war sie ganz im Finger und ich so WO IZ DIE NADEL? ^^ konnte heute den ganzen Tag den Finger nich richtig bewegen
Gestern war ich erstmal FLITZE FRED musste 5 Mal nach WOB in die Innenstadt laufen..ich dachte ich krieg ne Macke.. war mehr in der Stadt als im Laden.. war aber ganz lustig..konnte ja wenigstens nen bissel paffern :D
Oh man morgen iz Weihnachten und ich hab noch voll nich das Gefühl..kein Schnee und überhaupt keine Stimmung für Weihnachten... kommt vll noch
So nachher mit Sarah in Osten fahrn noch nen bissel einkaufen mal sehen vll finde ich auch noch was für mich
So werde dann auch mal schlafen gehen.. warn harter Tag heute^^
Gute Nacht
Ach ja neue Pics Klick hier

Und das hier iz voll traurig Klick hier
23.12.06 00:24


18.12.2006

JAJAJA...
Samstag war erstmal wieder Party...^^ Annika und ich ham bei Melli gepennt und dann gings ma wieder ins Novum *weghau* was da ma wieder los war.. ich sag nur MR HANDSCHUH.. ey ne so ein Depp^^ Und dann labert mich eine zu von wegen DU BIST SO HÜBSCH UND BLA und ich so hö? Nen bissel anders rum?^^ War auf jeden mal wieder richtig hammer mit meinen Fritten
Am Sonntag noch bei Melli Strähnchen gemacht und Haare gefärbt..oh oh^^ Naja mehr rot als blond aber sah trotzdem cooli aus..hat ja auch lang genug gedauert
Ich sag auch nur LIEBE IZ ARBEIT ARBEIT ARBEIT und in mir steckt auch ein bissel Königin Beatrix ^^ lol
Heute ma wieder Schule und Arbeit.. mh öde öde.. morgen schreiben wa LF 4.. man und ich rall ma wieder gar nix ^^
Ach ja neue Pics auf meiner Seite Klick hier )
Schönen Abend noch
18.12.06 21:50


16.12.2006

JOAHHHHh
Also neuer Betrieb iz ganz gut^^ also kollegen sind nett usw. Das ganze iz nur ein bissel stressig... den einen Tag konnte ich erst um 16:15 Mittagspause machen Und dann Nina mach das und das musste auch noch machn und überhaupt vergiss das nich^^ naja aber das klappt schon alles ganz gut und das beste, ich hab samstags frei Muss zwar Mo und Di nach der Schule arbeiten aber naja nich so schlimm, dafür 2 tage in der woche auspennen
Letztes Weekend warn wa wieder im Novum^^ war ganz lustig mit de Nikolausinnen aber warum gabs keine Männer für die Frauen? Man gut das alle in der Runde voll warn außer mir
Nachher gehts i.wann zu Melli Haare färben, ma sehen was wir noch so machen Und sonst? MHHHHHH? Sonst gibts nix neues^^ Also nich das ich wüsste :D
Gute Nacht

Ach ja neue Einträge bei LUSTIG MUHA^^
16.12.06 01:06


04.12.06

Naja nun schrieb ich auch mal wieder Hatte i.wie in letzter Zeit 0 Bock zu schrieben, aber das lag wahrscheinlich an dem ganzen Stress... ja was war denn los?
Am Samstag hab ich erstmal bei Melli gepennt...sind dann mit Annika ins Novum... hihi das war lustig...ich sage nur auf der Hinfahrt mit dem Van die Alarmanlage. Boah war das laut ich dachte was iz denn nun los Novum war auch ganz lustig, weil wir ja alle 3 trinken konnten Hab erstmal alles durcheinander getrunken.. aber i.wie war ich gar nich so voll Sind aber um 3 abgehauen... und dann bei Melli ^^ Da ham war erstmal morgens um 4 ne Fressparty gemacht.. Toast und Kartoffelbrei ausm Becher^^ DER HAMMER War aber auf jeden HAMMER lustig.. das müssen wa wiederholen..und dann seh ich auch mein JACKY wieder....oh man Melli der iz sooo süß will auch so einen ^^
So morgen wieder Schule man hab ich ne Lust^^... schreiben morgen Chemie und ich hab voll kp
Boah vorhin hätte ich mich aufregen können... in Groß Sisbeck oder was auch immer das war, war ne Umleitung... das heißt ich musste voll in der Gegend rumgurken und mir meinen Weg selber suchen... erstmal über Hehlingen usw gefahren voll der Umweg... na doll dann kann ich ja morgen schon um 6h losfahren MANNNNNN *aufreg*
Naja schönen Abend noch...
ACH JA... es gibt neue Bilder...^^ KLICK HIER
Viel Spaß beim Gucken^^ ICH WILL DAS LIED VON ASSI TONI HABEN.. ANNIKAAA MAN NIX HIER DJ MIX
4.12.06 19:36


Hach ja

Nun schon wieder lange nich mehr geschrieben.. aber ich hatte nie Zeit und wenn, dann keine Lust
Was denn so bisher passiert? Also vor 2 Wochen warn meine Sis und ich inna Fun Factory.Boah wie geil war das denn da?Der HAMMER..ur das riesen Teil und dann diese ganzen RAVER aber die Stimmung war schon hammer geil...will da auf jeden wieder hin
So danach das Weekend war ich mit Sarah im NOVUM... hab da erstmal voll viele getroffen.... nur ich durfte ja nich trinken... ich musste fahrn... christian war erstmal VOLL.. aber sowas von voll.... bin da erstmal mit ihm abgegangen ... und Sarah stand da so schon lustig... weiß gar ncih sind glaub ich um 5 abgehauen.. musste dann auch noch Sven und Nobbi mitnehmen... und dann waren auch noch alle voll
Sind dann noch zu Mc Donalds...also MC DRIVE... alle schreien mir da ins Ohr AH ICH WILL DAS UND ICH DAS UND BLA...Un der Typ guckt mich so an ich so OH NE EY.... jaha war aber ganz lustig....
Gestern war ich mit Annika und Lamia im Novum Haben dann Melli da getroffen.. HACH ja Haben dann erstmal schön Party gemacht und haben auch auf der Box gedanct Richtig lustig sind noch zu MC FEET gefahren
war schon lustig, ds müssen wir wiederholen war aber erst um kurz vor halb 8 daheim....
Gut das wars auch schon wieder....
Schönen Sonntag noch
19.11.06 18:08


19.11.06 17:42


SOOOOOOOOO ;)

Nun habe verdammt lang nicht mehr geschrieben, ich muss aber dazu sagen, dass ich nicht wirklich die zeit dazu hatte.
Alsooo bin ja jetzt endlich 18 Und bin dann gleich mit meinem Auto rumgefahren :D das war ne Aktion, dass iz ja nen Benziner und ich war nur am Absaufen (also beim Anfahren :D ) ich dachte so OH NE :D aber naja das wird schon noch ne ICh mag ja mein Gary und daher wird das noch was
Gestern gabs dann erstmal voll die Aktion mit meinem Dad :D ich sollte aufm Hof fahren also bei meinem Opa naja und dann wenden... es ging nur vor zurück vor zurück vor zurück bla ba ich bin da voll nicht zurecht gekommen und dann inne Garage rein da sind so ne absätze und da bin ich ja mal voll nicht drüber gekommen, tausend mal probiert und es ging nicht..mein vater immer so GAS GAS GAS muha naja und dann immer abgesoffen ich hatte ja so keinen Bock mehr... aber daraus kann man ja lernen
Und was gibts sonst noch so? Ja auf Arbeit iz alles klar, aber die wollen mir die Haare schneiden naja und Strähnchen, ich mein mal Strähnchen sind ja okay, aber schneiden... naja zu kurz will ich die ja auch nicht haben... mh....
Ach ja, wer hat Lust für mich Donnerstags Modell zu sein? Am besten Frauen . Also für Donnerstag um 17:30.... es werden für den Anfang auch nur Haare eingedreht oder Ansätzfärbung (nur mit Kur!! ), oder fönen, also wer Lust hat, mal melden :D
So werde jetzt auch wieder ins Bett.... gute Nacht..
16.10.06 22:17


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de