Startseite** Über...** Gästebuch** Archiv **
Steckbrief :-)**
LINKS**
Tod einer Unschuldigen**
Lustig muha :D**
Das ist echte Liebe**
Geschichte zum Nachdenken**
Songtexte zum Nachdenken**
Xavier Naidoo**
Montag

Nu mal wieder ein Eintrag..
Hab ein neues Layout...finde das voll toll nur dauert ein bissel bis esa ufgebaut iz also net wundern...hehe.
Letztes Woche arbeiten war voll anstrengend.. und hab eig kaum noch eit für mich... finde ich sowas von blöd... aber naja kann man ja auch nix machen
Bald hasch praktische Prüfung..ah da hab ich ja schon schiss vor ... AHHHH
Morgen wieder Schule... oh und dann arbeiten, dass kann ja was werden..naja 0 bock....
Gute Nacht
18.9.06 20:50


SOOOOOooo

So nun mal wieder ein neuer Eintag. ICh hatte in der letzten Zeit nie so wirklich zeit dazu..
Jaja meine Ausbildung iz ganz cool, nur das ich morgens so sau früh aufstehen muss... Kollegen sind nett und meine neue Klasse auch Find ich toll....
Hab ja jetzt auch endlich ein gaaaaaaanz tolles Auto Werde bald mal ein Pic hier reinmachen
Gestern hab ich meine erste Autobahnfahrt gemacht....oh ich hatte erst voll schiss, doch dann, hat es ur bock gemacht ich war ur am rasen
Naja was gibts noch so? Mh eig nix besonderes mehr... muss auch bal ins bett... wieder um 5 aufstehen.. *BRECH* dafür morgen nicht arbeiten
Schatz ild :-*
10.9.06 21:13


Ostsee und andere Sachen :D

Also erstmal muss ich sagen, dass ich total traurig bin, dass Sarah jetzt weg iz. Ich wusste, dass Tränen fließen werden und es war auch so. Schon nen komisches Gefühl ohne meine große Schwester. HDL

War ne Woche an der Ostsee mit meinen Eltern und Flo. Waren in Sierksdorf. Die ersten Tage hat es nur geregnet. Flo und ich sind dann i.wann mal nach Haffkrug gefahren und waren nen bissel einkaufen.... Im Hansapark waren wa auch. In diesem einen Teil, weiß net wie das heißt, weiß nur das es im HEIDE PARK SCREAM heißt, hatte ich so ne Angst..oh das ging gar net Zweimal waren wir auch beim Wiesenwirt ELEFANTEOHR (großes Schnitzel) essen. Das war lecker... Ich habe es sogar geschafft. Strand war allerdings net so toll, weil das Wasser so dreckig aussah... aber ansonsten ne schöne Woche.

Gestern hat Tina bei mir gepennt. Waren bis 4h morgens auf, und ich sage nur LACHFLASH ...muha ey ne ich habe mich so net mehr einbekommen. HAben bis heute morgen um 13h gepennt. ´War lustig.

Ach ja Pics auf meiner Fotoseite.KLICK
21.8.06 20:24


Dieses Buch scheint für mich nicht zu Ende zu gehen,
ich kann leider nichts mehr sagen,
dann beende ich es eben,Oh
Ich bin nur ein kleines Mädchen das so traurig ist,
hier ist ein Tag so viel Wert wie ein Augenblick,
schau mich an,ich bin ein lebendes Wrack,
weil ich einfach keine Freude mehr am Leben noch hab,
Was ist los mit mir?
Was ist aus mir geworden?
Warum sehe ich die Vergangenheit und nicht den Morgen?
Ich will wieder spüren,was es heißt frei zu sein,
will mich an Menschen erinnern,doch mir fällt keiner ein,
immer der gleiche Hass,immer die gleiche Wut,
gleicher Raum,gleiches Bett,gleicher Kissenbezug.
Du kannst tun was du willst,das ist ein Teufelskreis,
gut oder schlecht,irgendwann sucht dich der Teufel heim,
niemand kann mir was erzählen,außer das Böse in mir,
weil jeder der in meine Welt kommt an Größe verliert.

Wir sind auf der Suche,es ist nicht immer leicht,
es ist der Schrei nach Freiheit,der bis in den Himmel reicht.
Mach die Augen auf,und denk es könnte schlimmer kommen,
egal was war es bleibt ein Teil deiner Errinnerung.
Wir sind auf der Suche,es ist nicht immer leicht,
es ist der Schrei nach Freiheit,der bis in den Himmel reicht.
Mach die Augen auf,und denk es könnte schlimmer kommen,
egal was war es wird ein Teil deiner Errinnerung.

Bete zu Gott sag ihm dass du seine Hilfe brauchst,
er wird dich nicht alleine lassen,nein,er hilft dir da raus,
glaub nur fest daran,dass hier ist alles real,
wenn wir irgendwann sterben,sind wir endlich am Ziel,
doch Gottseidank ist es bis dahin noch ein weiter Gang,
es ist ein Geben und Nehmen,Homie kein Einzelkampf,
du musst was ändern an dir,dein negatives Ich,
schenk dir selbst und deinem Herz ein bisschen Zuversicht.

Gib nicht auf,nein,das Leben kann auch Spaß machen,
Man muss nur etwas dafür tun,und das ist Tatsache.
Dir muss klar werden,dass es auch was schlechtes gibt,
es ist nicht schön,jeder weiß dass es hässlich ist.
Glaub nur fest daran,dass hier ist alles real,
und wenn wir irgendwann sterben,sind wir endlich am Ziel.
Also gib nicht auf,es ist nicht immer leicht,
und denk an eins,Homier,du bist nicht die Minderheit.

Wir sind auf der Suche,es ist nicht immer leicht,
es ist der Schrei nach Freiheit,der bis in den Himmel reicht.
Mach die Augen auf,und denk es könnte schlimmer kommen,
egal was war es bleibt ein Teil deiner Errinnerung.
Wir sind auf der Suche,es ist nicht immer leicht,
es ist der Schrei nach Freiheit,der bis in den Himmel reicht.
Mach die Augen auf,und denk es könnte schlimmer kommen,
egal was war es wird ein Teil deiner Errinnerung.

Dieser Teufelskreis holt mich immer wieder ein,
ich muss jede Nacht daran denken und schon wieder weinen.
Es hört sich traurig an,dass ich jetzt am Ende bin,
fragt sich "Wo sind all die inneren Werte hin?"
Ich komm nicht klar damit,das Leben ist ein großer Kampf,
doch leider Gottes habe ich leider nicht die Oberhand.
Es macht keinen Sinn mehr,ich seh keinen Ausweg,
es ist leider nich immer das drin was draufsteht.
Nenn es wie du willst, Elend, ich habs durchgemacht,
nach so langer Zeit habe ich noch keinen Fuß gefasst.
Es wird sich nie was ändern,alles scheint kalt zu bleiben,
es kann so nicht mehr weitergehen,ich muss mein Handtuch schmeißen.
Doch das ist nicht so leicht,das Ganze fällt mir schwer,
es ist nicht einfach wenn man weiß,dass sich da Ende nähert.
Niemand kann mir was erzählen außer das Böse in mir,
Weil jeder der in meine Welt kommt an Größe verliert.

Wir sind auf der Suche,es ist nicht immer leicht,
es ist der Schrei nach Freiheit,der bis in den Himmel reicht.
Mach die Augen auf,und denk es könnte schlimmer kommen,
egal was war es bleibt ein Teil deiner Errinnerung.
Wir sind auf der Suche,es ist nicht immer leicht,
es ist der Schrei nach Freiheit,der bis in den Himmel reicht.
Mach die Augen auf,und denk es könnte schlimmer kommen,
egal was war es wird ein Teil deiner Errinnerung.
10.8.06 17:45


Dubidum

Nu iz endlich Tina wieder da.. haben auch gleich mal nen paar Bilder gemacht ...
KLICK HIER
Da kann man sich die ansehen
9.8.06 15:08


LALALA

Ich habe meine Theorie bestanden mit 2 Fehlern... ja war schon cool

Krischmaster hat heute Geburtstag!! ALLES GUTE ZUM 18.

Morgen wieder Autofahren i.wie hab ich ja keine Lust aber was muss das muss :D :D

Heute mal wieder was mit Laura machen ja ja das wird lustig
3.8.06 14:24


PARTY BEI KRÜGII

Haben ja gestern ne Klassenparty bei Krügi gemacht War voll lustig mit grillen und so... dann wollten wa Sing Star spielen und dann ging das doofe BLAUE Mikro net..oh wir waren dann alle so kacke drauf..ja und dann ging es doch i.wie weil wir dran rumgefummelt haben Das war lustig..hatten das erste Sing Star und 80`s Hab da auch glatt 2 neue Lieblingslieder entdeckt (Zum Leiden der anderen :D ) Jaha
Naja die einzigen die durchgemacht haben, waren Anna und ich haben bis morgens um 7 Singstar gespielt Bin aber dann um 8h für ne Stunde eingepennt....Anna hat länger gepennt :D War im Großen und Ganzen voll lustig Bin daher nun i.wie ur fertig.... und ur MÜÜÜÜÜÜÜÜÜDE.... Fotos kommen hier in den nächsten Tagen auch drauf WAR LUSTIG MIT EUCH

Hier ma die Texte zu meinen NEUEN Lieblingsliedern Aber eig 3 :D nur das eine iz zu peinlich... ich sage nur CHERI CHERI LADY :D

Wham - Wake me up before you go go

Jitterbug
Jitterbug
Jitterbug
Jitterbug
You put the boom boom into my heart
You send my soul sky high when your loving starts
Jitterbug into my brain
Goes a bang bang bang till my feet do the same
If something's bugging you
If something ain't right
My best friend told me what you did last night
Left me sleeping in my bed
I was dreaming but I should have been with you instead

Wake me up before you go-go
Don't leave me hanging on like a yo-yo
Wake me up before you go-go
I don't want to miss it when you hit that high
Wake me up before you go-go
'Cause I'm not planning on going solo
Wake me up before you go-go
Take me dancing tonight
I wanna hit that high

You put the grey skies out of my way
You make the sun shine brighter than Doris Day
You turn a bright spark into a flame
My beats per minute never been the same
'Cause you're my lady I'm your fool
It makes me crazy when you act so cruel
Come on baby lets not fight
We'll go dancing everything will be alright

Wake me up before you go-go
Don't leave me hanging on like a yo-yo
Wake me up before you go-go
I don't want to miss it when you hit that high
Wake me up before you go-go
'Cause I'm not planning on going solo
Wake me up before you go-go
Take me dancing tonight
I wanna hit that high
yeah, yeah, yeah
jitterbug, jutterbug

Cuddle up baby move in tight
We'll go dancing tomorrow night
It's cold out there but its warm in bed
They can dance, we'll stay home instead
jitterbug

Wake me up before you go-go
Don't leave me hanging on like a yo-yo
Wake me up before you go-go
I don't want to miss it when you hit that high
Wake me up before you go-go
'Cause I'm not planning on going solo
Wake me up before you go-go
Take me dancing tonight
I wanna hit that high

A-Ha - Take on me
(ich sag nur :Das geht gar net wie triffst du denn hohen Ton (In a day or two, das TWO )so genau :D *NEIDER :P *)

We're talking away
I don't know what
I'm to say I'll say it anyway
Today's another day to find you
Shying away
I'll be coming for your love, OK

Take on me, take me on
I'll be gone
In a day or two

So needless to say
I'm odds and ends
But that's me stumbling away
Slowly learning that life is OK.
Say after me
It's no better to be safe than sorry

Take on me, take me on
I'll be gone
In a day or two

Oh the things that you say
Is it life or
Just a play my worries away
You're all the things I've got to
remember
You're shying away
I'll be coming for you anyway

Take on me, take me on
I'll be gone
In a day or two
24.7.06 20:51


SCHAAAAADE

Nun gibt es keine BFWRC mehr... voll traurig das das eine Jahr BBS schon vorbei iz... unsere Klasse war so toll HAB EUCH ALLE LIEB

Schatz war am Weekend hier haben erstmal unsere Badeinsel aufgebaut :D war voll lustig nur ich lag mit meinem Gesicht die ganze Zeit im Wasse Dann noch Wasserbombenschlacht gemacht und ich hab voll verloren MANNNN *schmoll* SCHATZ ILD :-*

Heute gehts dann noch zu Krügii Ich freu mich Wir bestimmt lustig

Weiß jetzt den genauen Termin für meine Theorie...AHHH ich hab Angst ... aber das wird schon

HEUTE IZ SCHON WIEDER SO WARM... ich hasse es langsam... man iz nur am schwitzen.... *brech*
23.7.06 14:41


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de