Startseite** Über...** Gästebuch** Archiv **
Steckbrief :-)**
LINKS**
Tod einer Unschuldigen**
Lustig muha :D**
Das ist echte Liebe**
Geschichte zum Nachdenken**
Songtexte zum Nachdenken**
Xavier Naidoo**
JUHUUUUUUUUU

Heute war meine Kosmetikprüfung und ich habe mit 1,75 bestanden hehe...ja das iz toll...oha ich war aber voll aufgeregt und das geilste..mitten in der Prüfung iz meine Lampe von der Wand gekommen ich so HALLO WASN NU LOS..und da hatte ich sie schon in der Hand..die Schrauben haben sich gelöst..naja Volker hat se wieder dran gemacht.. zum Glück
Morgen lassen Sarah und ich uns tättowieren..mal gucken ob das doll weh tut okay das wars dann auch für heute..
Morgen wird richtig gefeiert Schönes Wochenende wünsch ich allen

Ach ja meine neuen Pics ne HIER KLICKEN
2.3.06 23:31


SOOOOOOOO

So hier iz ma nen Pic von meiner Kosmetikklasse
6.3.06 16:21


JOAH

Also letztes Weekend haben Sarah, Sarah, Flo und ich so richtig im Holly gefeiert.. oh man war ich voll... und dann war auch noch Änn da und dann ging es richtig ab ich sach nur HIDROFUGAL ne Änn
Hab mir letzten Freitag auch mein Tattoo machen lassen.... tat nen bissel weh aber das gehört ja dazu gelle :D naja ich glaub aber das ich das nochma nachstechen lassen muss, weil das voll hell iz..aber mal schauen...
Und das Weekend was grad war was war da los? Mh ja hier in der Weltmetropole Schöningen iz ja Rummel... war am Freitag mit Schatzi, Sarah und Sarah da.. war aber net soviel los... und am Samstag warn wa dann auf BAARS Geburtstag..das war su lustig..und Janina war ja auch da .. oh ne ey wir haben auch nur Mist gemacht... ich sag nur WO IZ MEIN TRINKEN HIN ? ne Janina :D war schon lustig .. Pics kommen demnächst auch noch...
Und heute war ich mit Laura F. aufm Rummel...war aber net soviel los... ich glaub ich werde alt...alle die dort rumlaufen sind 12-15 oh ne ey... und ich war dann so mit Laura im Burger House und i.welche Typen hinter mir immer so NINA!! NINA !! und ich habs ignoriert und dann musste ich wieder runter weil ich nen Aschenbecher brauchte..(natürlich kam wieder die Frage SIND WA DENN SCHÖN 16? Hallo ich werd dieses Jahr 18 !! )naja zumindest steh ich da so und warte und dann fing die da an mich anzutaschen ..also so an die Schulter und so weil ich se ignoriert hab und dann wieder so NINA und ich so JA WAS DENN`? (dazu muss ich sagen ich kannte die noch net ma!! ) und dann kam so OH ICH HAB NIX GESAGT und sowas und ich einfach nur noch voll sauer HALT DEINE FRESSE und dann bin ich RICHTIG sauer geworden und dann glotzen se auch noch so als ob se einen mit den Augen ausziehen wollen und ich nur noch so MAUL und geh wieder zu Laura oh ne ich war so sauer...
Ach ja und der Typ vom Breakdancer hatte mich wieder aufm Kieker.. (wie schriebt man das :D) zumindest ich sitz so mit Laura drin und der Typ so OHA VOLL DIE BLONDE LÖWENMÄHNE und ich so OH NE...die sagen immer i.was zu mir :D Letztes ma Rummel auch..da wollte ich nen Lied von XAVIER NAIDOO haben und der Typ immer so DER IZ KRANK usw oh ne und dann hab ich ihn solange genervt bis er eins von den SÖHNEN gespielt hat :D und er so DAMIT SE ENDLICH RUHE GIBT :D
Oki morgen schreib ich Mathe...ich wette ich verkack es wieder
13.3.06 19:57


WEEKEND

Dieses Weekend war ich, wie soll man es anders erwarten, bei meinem Schatz
Freitag mussten wa nach WOB weil mein Schatz inne Röhre musste und abends sind wa recht früh pennen gegangen.
Am Samstag sind wa dann 1 1/2 h nach NORTHEIM gefahren weil Flo da nen Karate Wettkampf hatte... wir waren um 10:30h da und wann kam Flo dran? So gegen 17h oha ne ich hätte ausflippen können, mir tat schon so der Po weh Und dann war Flo endlich dran.. hat sich eig ganz gut geschlagen nur beim dritten Kampf hat er nen bisschen doll was abgekommen und dann hat er den Mund net mehr zubekommen... ich seh das von oben und ich war voll geschockt..Flos Mama und ich sind dann erstmal runter gelaufen und er lag dann da schon...aber wenigstens hat er den Typ 3:1 besiegt Dann mussten wa erstmal nach BS ins Krankenhaus.. und mir war so schlecht weil ich den ganzen Tag nur 1 Brötchen und ne Waffel gegessen hatte ... zumindest war nix schlimmes mit dem Kiefer und mittlerweile iz wieder fast alles i.o ZUM GLÜCK !!! Wir waren so gegen 19/20h zuhause .. dann haben wa uns noch was schönes zu essen gemacht und dann haben wa SAW II geguckt..der Film iz ja echt mies (Schatzi iz dabei eingeschlafen ) dann sind wa auch ins Bettchen gegangen :D
Und heute musste ich ja leider wieder nach Hause
Werde jetzt auch mal ins Bett gehen weil ja morgen wieder Schule iz
19.3.06 22:01


MONTAG

Heute war nix besonderes los... wollt nur sagen, dass ich meinen Steckbrief neu gemacht hab ;D sind nen paar lustige fragen bei :D
20.3.06 17:09


WEEKEND

Am Weekend war ich bei meinem Schatz Freitag war nen Gammeltag und Samstag warn wa bei TIM aufm B-Day oh ne ich war ein bissel betrunken :D ne das ging ja ma gar net.. *schäm* jetzt bin ich ja wieder daheim, aber mir iz immer noch voll schlecht mir ging gestern echt zum kotzen... und als wa heute morgen daheim waren, war ich vorm schlafen nochma im Bad und da hat i.wer ganz komische Geräusche gemacht....ich hab mir das net eingebildet, hatte echt schiss und Flo hat es mir net geglaubt
Naja weiter gibts nix neues..ah doch geh jetzt auch zur Fahrschule und Yasemin und ich labern i.wie immer :D Ich weiß noch der Film TURBO KLAUS..oh ne so ein doofer Film..ja schon lustig bei uns
26.3.06 19:42


DIENSTAG

Heute war ja dieser tolle Berufsfindungsmarkt oha ne ich hab mich vll gelangweilt....aber dafür habe ich jetzt so nen coolen Stift der grün leuchtet ;D und Jeschka und ich haben noch so nen kleinen Schornsteinfeger :D oha ne Jeschka wollte diesen Hut auch haben, aber so ein scheiß Schornsteinfegerhut kostet fast 200€ hätte ich ja nie gedacht... Sina und ich sollten in der 2 Gruppe schreiben, iz aber nie i.jemand zu uns gekommen, naja vll haben wa zu doof geguckt :D dann hab ich noch nen lecker Stück Pizza und nen Eis bekommen (danke Hugo und Laura )
Und Änn und ich haben erstmal Fotos von uns gemacht wenn wa i.was sagen zB KÄSESAHNE, PIZZA, BERUFSFINDUNGSMARKT oder i.einen Scheiß :D War schon lustig...
Und Herr Kraft hat die ganze Zeit mich und Änn fotografiert..er meinte das iz für seine Privatsammlung

Nachher hab ich Fahrschule...oh je hab ich ne Lust....

Bin heute 3 Monate mit meinem Schatz zusammen das wollte ich auch noch erwähnen schatz ich liebe dich
28.3.06 14:45


FREITAG

Joah heute bin ich mal daheim weil Sarah und ich morgen zur LCN Messe fahren ! :D
Heute haben wa in Schule gekocht..englisches Frühstück..das war voll süß aber total lecker :D
Ach ja hab neue Bildaz :D Hier klicken

Und heute nix weiter machen als gammeln *göttlich*
Schönes Weekend
31.3.06 18:04





Gratis bloggen bei
myblog.de