Startseite** Über...** Gästebuch** Archiv **
Steckbrief :-)**
LINKS**
Tod einer Unschuldigen**
Lustig muha :D**
Das ist echte Liebe**
Geschichte zum Nachdenken**
Songtexte zum Nachdenken**
Xavier Naidoo**
Mittwoch

Hab ja schon lange nix mehr geschrieben...
Am Samstag war ich ja mit Sarah auf der LCN Messe in BS..ja ich fand das da net so spannend :-/ hab mir so ein Glitzertattoo gemacht..naja sah ganz ok aus
Danach bin ich dann zu meinem Schatz gefahren..haben nix besonderes gemacht..Sonntag waren wa dann im Eiscafe mit Dustin,Mütze und Baars..sind danach mit Dustin und Baars nach Wolfsburg gefahren weil Baars was für seine Mama holen sollte.Die Fahrt war ja mal lustig :D Erst fahren wa aus der Einfahrt raus und es wäre uns fast nen Auto in die Seite gefahren..Flo und Dustin schreien nur noch so BAAAARS :D so und dann sind wa weiter gefahren und dann hat i.wer nen Ball gegens Auto gewurfen..Dustin zuckt erstmal voll zusammen(er dachte es war ne Taube ) ne ne das war lustig ich musste voll lachen..so dann waren wa da und was macht Flo erstmal ? Er steigt aus und parkt das Auto um..also er hat es geschoben ne ne :D Abends waren wa noch bei Dustin.Also Flo,Baars,klein Laura,Dustin und ich.Flo und ich haben erstmal Wodka E getrunken..Haben HOUSE OF WAX geguckt..naja der war ja net so gut der Film...sind dann um halb zwölf nach hause..
Am Montag sind Flo und ich nach Wob gefahren..meine Oma wollte eig mit uns hinfahren aber sie hat ihren Bus verpasst *muha* Ja dann hat meine Oma mir nen Weg gezeigt und dann hab ich neue Schuhe bekommen
Gestern sind Flo und ich dann wieder zu mir gefahren (mit Motorrad) oha ne ich hatte voll schiss weil es voll windig war und der Wind uns immer nen bissel zum inneren der Fahrband gedrückt hat...ansonsten hat es voll Spaß gemacht
Sind dann abends noch zum Deli gegangen und haben gegessen..und abends haben wa noch FINAL DESTINATION geguckt..und heute sind wa ins Cafe gegangen und Flo iz nachhause gefahren
Ach ja am Samstag kommt Tina Maus wieder her ich freu mich voll auf sie
5.4.06 19:10


Joah

Was gibt es denn Neues?
Ich habe eine Apfelzimttorte gebacken für meine Eltern die hatten ja am Samstag Hochzeitstag und da sind wa dann lecker essen gegangen hab auch meinen LONG ISLAND bekommen
Gestern hab ich mich nach langem mal wieder mit JANA getroffen haben ein bissel was getrunken
War sau lustig..und dann sind auch noch 10 Leute aus Velpke gekommen und dann standen wa da am Zob ...*muha*
Oha ne.... danach sind wa dann hoch zu Janas Freund und nen paar anderen.. ich hab da erstmal 5 Toasts gegessen ..ich hatte voll bock auf was zu essen..hatten ja schon vorher Zigareenböreks gegessen aber ich hatte immer noch Hunger
Bin dann so gegen halb 12 nachhause weil mir sowas von ARSCHKALT war
Heute hab ich dann FAHRSCHULE ..oh hab ich ne Lust
Naja das wars dann auch mal wieder
11.4.06 15:17


Ostern

Ich wünsche erstmal allen FROHE OSTERN
So gibt wieder viel zu erzählen
Am Donnerstag wurde ja mein Tattoo nachgestochen ...oh das tat dieses Mal viel mehr als beim ersten Mal Mal schauen wie es dieses Mal aussieht..danach sind Sarah und ich nach HE gefahren und sind dann kurz zu MC Donalds ich bin danach zum Bus und zu Flo gefahren... Haben nix besonderes mehr gemacht genauso wie Freitag ..ich war eh voll müde.... Samstag waren wa dann in Vepke aufm Osterfeuer...sind aber erst zu Marian gegangen und haben da ein bissel getrunken Dann sind wa alle zum Osterfeuer... da haben wa dann weitergetrunken...und oh man waren Flo und ich voll hab dann von meinem Schatz auch noch ein Lebkuchenherz bekommen wo ILD drauf steht Dann gabs aber i.wie noch voll Stress weil voll der hässliche Typ zu mir und Steffi ankam und meinte NA IHR SÜßEN und wir so HALT DIE FRESSE und so und dann kamen ja schon unsere Männer
So heute iz ja Ostern und deshalb hieß es heute morgen um 9h erstmal im Nachtzeug raus und Sachen suchen..oh ne ich war immer noch betrunken ... danach hab ich mich dann nochmal ins Bett gelegt...Habe übrigens nen Parfüm (von meinem Schatz), Geld, Süßes, Schuhe,Gutschein für ein Frühstück bekommen.
Ach ja hab ne dicke Lippe ... weil Flo mich gestern gebissen hat ...aber ausversehen... weil ich ne Pommes haben wollte..oh das hat voll geblutet...
Wünsche dann allen noch nen FROHES OSTERFEST...
16.4.06 21:03


Das ist echte Liebe

Wir kannten uns 6 Monate als wir zusammen waren...Durch einen Streit verstanden wir uns noch besser! Als ich sagte ich sei krank, weintest du um mich... Als ich ins Flugzeug stieg um eine Operation durchzuführen , sagtest du mir nicht auf wiedersehn. Ich hatte Glück und bekam ein Spenderherz .Als ich wiederkam fand ich dich nicht... Man wollte mir nicht sagen wo du bist. Als ich meine Mutter fragte sagte sie mir mit Tränen in den Augen." hat man dir nicht gesagt, wer dir das Herz gespendet hat?"


19.4.06 14:04


HUHU

Mal draufgehen Hast du mich lieb?
25.4.06 15:57


Ja :)

Sitzen grad ina Schule und sollten eig was machen..aber ich galub net das i.wer was macht...
Am Wochenende waren Flo und ich im tiefsten Osten..also in Gardelegen :D Ja Flo hatte nen Tunier und iz 1. geworden
Joah war ganz lustig...
Am Montag gehen wa alle zu Laura da iz ne fette fette Partyyyyy das wird bestimmt lustig und am Dienstag fahren wa alle zur Schule... oha ne das wird was ich finds cool...heute iz wieder Fahrschule..ja mal schauen wie das wird.... ich sag nur "er war gut drauf, ich war gut drauf" ne yasemin :D
Ok nun muss ich mal anfangen
27.4.06 11:35


Eines Tages stand ein junger Mann mitten in der Stadt und erklärte, dass er das schönste Herz im ganzen Tal habe. Eine große Menschenmenge versammelte sich und sie alle bewunderten sein Herz, denn es war perfekt. Es gab keinen Fleck oder Fehler in ihm. Ja, sie alle gaben ihm recht, es war wirklich das schönste Herz, was sie je gesehen hatten. Der junge Mann war sehr stolz und prahlte lauter über sein schönes Herz. Plötzlich tauchte ein alter Mann vor der Menge auf und sagte: "Nun, dein Herz ist nicht mal annähernd so schön wie meines." Die Menschenmenge und der junge Mann schauten das Herz des alten Mannes an. Es schlug kräftig, aber es war voller Narben, es hatte Stellen, wo Stücke entfernt und durch andere ersetzt worden waren.Aber sie passten nicht richtig und es gab einige ausgefranste Ecken. Genauer an einigen Stellen waren tiefe Furchen, wo ganze Teile fehlten. Die Leute starrten ihn an. Wie kann er behaupten, sein Herz sei schöner, dachten sie. Der junge Mann schaute auf des alten Mannes Herz, sah dessen Zustand und lachte. "Du musst scherzen", sagte er, "dein Herz mit meinem zu vergleichen. Meines ist perfekt und deines ist ein Durcheinander aus Narben und Tränen.""Ja", sagte der alte Mann, "deines sieht perfekt aus, aber ich würde niemals mit dir tauschen. Jede Narbe steht für einen Menschen, dem ich meine Liebe gegeben habe. Ich reiße ein Stück meines Herzens heraus und reiche es ihnen und oft geben sie mir ein Stück ihres Herzens, das in die leere Stelle meines Herzens passt. Aber weil die Stücke nicht genau sind, habe ich einige raue Kanten, die ich sehr schätze, denn sie erinnern mich an die Liebe, die wir teilten. Manchmal habe ich auch ein Stück meines Herzens gegeben, ohne dass mir der andere ein Stück seines Herzens zurück gegeben hat. Das sind die leeren Furchen. Liebe geben heißt manchmal auch, ein Risiko einzugehen. Auch wenn diese Furchen schmerzhaft sind, bleiben sie offen und auch sie erinnern mich an die Liebe, die ich für diese Menschen empfinde. Und ich hoffe, dass sie eines Tages zurück kehren und den Platz ausfüllen werden. Erkennst du jetzt, was wahre Schönheit ist?"Der junge Mann stand still da und Tränen rannen über seine Wangen. Er ging auf den alten Mann zu, griff nach seinem perfekten , jungen und schönen Herzen und riss ein Stück heraus. Er bot es dem alten Mann mit zitternden Händen an. Der alte Mann nahm das Angebot an, setzte es in sein Herz. Er nahm dann ein Stück seines alten, vernarbten Herzens und füllte damit die Wunde des jungen Mannes Herzens. Es passte nicht perfekt, da es einige ausgefranste Ränder hatte. Der junge Mann sah sein Herz an, nicht mehr perfekt, aber schöner als je zuvor, denn er spürte die Liebe des alten Mannes in sein Herz fließen...
28.4.06 16:21


Neue Seite

Ja hab jetzt hier mal so ne Seite reingemacht wo lauter lustige Sachen drin stehn die ich mal erlebt hab
28.4.06 17:13





Gratis bloggen bei
myblog.de