Startseite** Über...** Gästebuch** Archiv **
Steckbrief :-)**
LINKS**
Tod einer Unschuldigen**
Lustig muha :D**
Das ist echte Liebe**
Geschichte zum Nachdenken**
Songtexte zum Nachdenken**
Xavier Naidoo**
WEEKEND :))

Joah das liebe Weekend...am Freitag hab ich nix besonderes gemacht..weil ich ja Sa früh zur ERSTEN HILFE musste..oha ne das war was....der eine dicke Mann da war ja mal HAMMER ja ja das war echt supi lustig. hab den mist jetzt wenigstens hinter mir..aber durch den Sehtest bin ich gefallen. hätte net gedacht das ich so schlechte Augen hab Naja was solls... Laura hatte am Samstag ja auch B-Day.
Am Sonntag war dann bei uns VERKAUFSOFFENER SONNTAG... da hab ich geholfen GLITZER TATTOOS zu machen und Schmuck zu verkaufen..ja war ganz cool bis es angefangen hat zu regnen.Mein Schatz iz dann auch noch runtergekommen und dann sind Flo, Sarah, Sarah und ich noch zum Deli gegangen ja war ganz funny
Und am Sonntag ging es dann zu Lauri PARTTTTTY machen
Waren Krissi, Tasha, Hugo, Passi, Krüger, Jeschka, klein Laura, Änn, Flo, Laura und ich da war sau lustig ...haben gegrillt und Singstar gespielt... (Pics kommen auch noch)..und heute ina Schule...oha ne ich dachte´ich penn gleich..
wie Hugo abgegangen iz.. er so"ich kann mich übern Tisch rollen" und wum rollt er sich da übern Tisch
War schon funny...und im Sport waren wir wieder alle fit ... nur die arme Jeschka net

Werde dann gleich wahrscheinlich zum 2. Mal duschen gehn ....
2.5.06 17:13


PICSSS

Ja die Pics von Lauras Party sind nu drauf einfach auf den Link gehen PiCcS auf der Startseite iz ein Pfeil und da gehts dann zu den Pics von Lauras Party
2.5.06 20:05


LALLALA

Mh hab ja schon länger nix mehr geschrieben....
In der Woche war eig nix besonderes mehr los, außer das meine Ellis in den Urlaub gefahren sind..
AM Mittwoch war Schatzi hier..haben aber nix besonderes gemacht...allerdings hab ich mich ausgesperrt :D Hab den Schlüssel von innen stecken lassen und bin rausgegangen...joah und dann bin ich net mehr reingekommen... meine Oma und ich haben dann versucht mein Zimmerfenster auf zu bekommen-...hab daher erstmal nen schönen blauen Arm und von der Leiter wäre ich auch fast gefallen...i.wann iz dann mein Opa wieder gekommen und hat das eine Ding am Fenster durchgesägt..und dann konnt er rein..das war so gegen halb 12... ja und das Fenster haben se auch wieder neu gemacht

Am Donnerstag war wieder Fahrschule..waren 3 Leute :D
Naja zumindest meinte mein Lehrer das ich diese Woche ja mal fahren könnte...mal schauen ob ich es mache...
Und dann war ich daheim und Sarah meinte KOMM KANNST JA MAL DEN MOTOR STARTEN lol naja ich setz mich so rein und hab erstmal den Schlüssel net reinbekommen :D naja und dann mach ich so an und es macht RUCK (hab schiss bekommen und bin von der Kupplung gegangen ) ja und das Auto macht nen Ruck nach vorne und die Scheibenwischer gehen an :D :D lol..naja und dann hab ich es nochmal gemacht...und dann ging es....

Am Samstag war ich mit Schatz in WOB shoppen Hab ne neue Hose, 3 Oberteile, Socken und Ohrringe gekauft..und für meinen Dad was zum B-Day....war ganz lustig

Heute war wieder Schule...joah im 2Block sind wa dann inne City und sollten da zu den Banken gehen...Laura und ich haben dann die ganze Zeit gelacht War schon lustig
8.5.06 16:38


OHA

Morgen hab ich meine erste FAHRSTUNDE ... oha mal schauen wie das wird nen bissel schiss hab ich ja schon aber das gehört ja dazu
9.5.06 22:20


:)

Meine Fahrstunde am Mittwoch war der HAMMER ich bin nur einmal abgesoffen ja das war lustig....
Morgen darf ich wieder fahren..ich muss morgen früh aber auch Blutabnehmen oh nein.... ich hab da voll schiss vor
Muss aber sein....

Gestern haben wa erstmal legga gegrillt Schatz war ja auch da... haben die ganze Zeit MAU MAU gespielt...das war sau lustig :D :D :D
14.5.06 18:37


Donnerstag

Joah heute war ich mal wieder beim Arzt..boah hätte ich kotzen können. Ich geh da extra um 15h damit ich eine der ersten bin und was war??Ich kam erst um kurz nach 6 dran...und was war natürlich? Meine Ärztin erzählt mir da was für 5min und ich konnte wieder gehen....ahh ne ich könnte mich voll aufregen... Blutabnehmen war gar net so schlimm wie ich dachte,..war eig ganz locker :D
Schule war heute auch wieder lustig, weil vor EDV lagen mal wieder einige aufm Boden..und Laura wurde abgekitzelt :D und ich musste Frau Idel die ganze Zeit nerven, weil ich was net gerafft hab :D :D Arme Frau Idel... :P
18.5.06 21:45


Langes Weekend

Am Mittwoch bin ich zu meinem Hasen gefahren..haben nix besonders gemacht...und am Do gings los :D Sind so gegen halb 12 zu Sissi gegangen...und ich war das einzige Mädel naja hab dann erstmal mit ner Cola angefangen... die Männer haben ja alle Bier getrunken... hab dann auch i.wann Wodka E getrunken..ja und i.wann waren dann alle voll :D sind dann mitm Bollerwagen durch Velpke und dann haben wa da noch nen bissel getrunken...war so sau lustig
Am Freitag gings dann zu klein Laura aufn B-Day. War voll viel los, aber i.wie gings mir net so gut und deshalb sind wa schon gegen halb 12 abgehauen... ich war echt voll kaputt...aber das Essen war echt HAMMER
Am Samstag sind Schatzi und ich dann zu mir gefahren...durfte meine Brille abholen, aber ich finde die sieht ur cool aus
Und heute hatte Felix B-Day und da haben wa nen bissel mit der Familie gefeiert
SCHATZ UND ICH SIND HEUTE 5 MONATE ZUSAMMEN mal hoffen, dass es noch viele Monate werden Schatz ich liebe dich
28.5.06 20:58


PICSS

Gibt neue Pics... HIER KLICKEN unter SCHATZ, MARIAN UND VINCENT B-DAY UND BEI LEUTZZ UND ICH gibts neue Bilder
28.5.06 22:57





Gratis bloggen bei
myblog.de