Startseite** Über...** Gästebuch** Archiv **
Steckbrief :-)**
LINKS**
Tod einer Unschuldigen**
Lustig muha :D**
Das ist echte Liebe**
Geschichte zum Nachdenken**
Songtexte zum Nachdenken**
Xavier Naidoo**
08.01.07

JAAAAAAA und wieder solange nimma geschrieben^^ Also erstmal allen ein FROHES NEUES JAHR..kommt zwar spät aber hauptsache es kommt^^
War an Silvster mit Püppi und Lisa im Novum.. man war ich voll... war ja FLATRATE PARTY... heißt 10 € bezahlen und soviel trinken wie man will^^ Hab soviele Tequillas getrunken man man ... dabei mag ich das eig gar nich ... :-D War aber ein sehr lustiger Abend^^
So.. fahre am 04.02. mit Sarah nach BUSHIDO..ey man ich freu mich so hihi... seh ich ihn zum zweiten Mal *freu*

Hab jetzt endlich ein GARY also als Kuscheltier... hab ich von Sarah zu Weihnachten bekommen, man hab ich mich gefreut ... nun wohnt er hinten in meinem Auto...

Gibt übrigens neue Fotos... Klick hier

Schönen Abend noch^^
8.1.07 21:26


19.01.07

ENDLICH WOCHENENDE... das kann ich auch gebrauchen. Man war das heute ein Tag...aber mein Chef hat mich gelobt da hab ich mich gefreut!
Dieses Weekend wird eher das chillige Wochenende!Habe nix geplant.. kommt alles spontan. Vll mache ich auch mal gar nix als zuhause hocken^^ auch mal schön.
Nächsten Samstag wird schon Geburtstag gefeiert Sarah feiert rein.. das wird ein Spaß
Der Februar wird ur toll am 04.02 gehts nach Bushido und am 24.02 gehts nach Mario Barth... oi ich freue mich so Das wird so toll
Ui Ui gestern dieser Strum Kyrill... das war mal der HAMMER... nach 16h war bei uns nix mehr los und draußen war fast auch keiner... und ich wäre fast weggeweht als ich nochmal raus musste^^
So das wars erstmal schönes weekend
19.1.07 22:07


Das Jahr 2006

Ich habe mir den einen Tag mal Gedanken über das Jahr 2006 gemacht und musste zuerst mit Erschrecken feststellen, dass es eig ein beschissenes Jahr war...Liebe verloren, Freundschaften gingen auseinander weil sich die Wege trénnten, Stress bei der Arbeit, keine Freizeit, mein Baby iz gestorben usw usw usw.. aber dann habe ich doch was schönes am Jahr 2006 endeckt.. ich habe zwei wundervolle Menschen kennengelernt... die immer da sind wenn was iz, mit denen man Party machen kann bis zum Umfallen :-)) , denen man vertrauen kann, die super lieb und dazu auch noch super hübsch sind, mit denen Lachen besonders viel Spaß macht,mit denen man die besten Insider überhaupt hat, bei denen nur ein Blick reicht und man weiß was der andere meint. usw usw.. ohne diese beiden Menschen hätte ich gar keine Lust mehr am Leben gehabt.. sie haben mir gezeigt was FREUNDSCHAFT iz (trotz kleiner Schwierigkeiten), und mein Leben um einiges bereichert.... ich verdanke euch viel und dafür danke ich euch hiermit ich liebe euch meine FRITTEN... MELLI UND ANNIKA.. ANNIKA UND MELLI *egal wie rum* ihr seit das beste was mir passieren konnte will euch nie verlieren ILE
25.1.07 23:06





Gratis bloggen bei
myblog.de