Startseite** Über...** Gästebuch** Archiv **
Steckbrief :-)**
LINKS**
Tod einer Unschuldigen**
Lustig muha :D**
Das ist echte Liebe**
Geschichte zum Nachdenken**
Songtexte zum Nachdenken**
Xavier Naidoo**
Freitag der 13.04.07^^

SO was gibt es denn neues?
Nochmal FROHE OSTERN... hab Ostern ganz chillig verbracht. Muss auch mal sein^^
AUf Arbeit hab ich eben ne Menge Stress, weil die andere Auszubildende gekündigt wurde -.- naja und nun muss ich alles alleine machen.. alles... -.- naja und ich mache immer Überstunden..das kotzt mich mit am meisten an, aber naja wenigstens Arbeit.^^
Morgen mach ich mal wieder was mit Laura da freu ich mich schon drauf^^ Ja mal sehen was wir so machen ne^^
Naja werde jetzt auch mal wieder aufhören gibt nix neues weiter^^ :P
Schönen Freitag den 13. noch^^
13.4.07 20:31





Gratis bloggen bei
myblog.de