Startseite** Über...** Gästebuch** Archiv **
Steckbrief :-)**
LINKS**
Tod einer Unschuldigen**
Lustig muha :D**
Das ist echte Liebe**
Geschichte zum Nachdenken**
Songtexte zum Nachdenken**
Xavier Naidoo**
04.12.06

Naja nun schrieb ich auch mal wieder Hatte i.wie in letzter Zeit 0 Bock zu schrieben, aber das lag wahrscheinlich an dem ganzen Stress... ja was war denn los?
Am Samstag hab ich erstmal bei Melli gepennt...sind dann mit Annika ins Novum... hihi das war lustig...ich sage nur auf der Hinfahrt mit dem Van die Alarmanlage. Boah war das laut ich dachte was iz denn nun los Novum war auch ganz lustig, weil wir ja alle 3 trinken konnten Hab erstmal alles durcheinander getrunken.. aber i.wie war ich gar nich so voll Sind aber um 3 abgehauen... und dann bei Melli ^^ Da ham war erstmal morgens um 4 ne Fressparty gemacht.. Toast und Kartoffelbrei ausm Becher^^ DER HAMMER War aber auf jeden HAMMER lustig.. das müssen wa wiederholen..und dann seh ich auch mein JACKY wieder....oh man Melli der iz sooo süß will auch so einen ^^
So morgen wieder Schule man hab ich ne Lust^^... schreiben morgen Chemie und ich hab voll kp
Boah vorhin hätte ich mich aufregen können... in Groß Sisbeck oder was auch immer das war, war ne Umleitung... das heißt ich musste voll in der Gegend rumgurken und mir meinen Weg selber suchen... erstmal über Hehlingen usw gefahren voll der Umweg... na doll dann kann ich ja morgen schon um 6h losfahren MANNNNNN *aufreg*
Naja schönen Abend noch...
ACH JA... es gibt neue Bilder...^^ KLICK HIER
Viel Spaß beim Gucken^^ ICH WILL DAS LIED VON ASSI TONI HABEN.. ANNIKAAA MAN NIX HIER DJ MIX
4.12.06 19:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de