Startseite** Über...** Gästebuch** Archiv **
Steckbrief :-)**
LINKS**
Tod einer Unschuldigen**
Lustig muha :D**
Das ist echte Liebe**
Geschichte zum Nachdenken**
Songtexte zum Nachdenken**
Xavier Naidoo**
SOOOOOOOOO ;)

Nun habe verdammt lang nicht mehr geschrieben, ich muss aber dazu sagen, dass ich nicht wirklich die zeit dazu hatte.
Alsooo bin ja jetzt endlich 18 Und bin dann gleich mit meinem Auto rumgefahren :D das war ne Aktion, dass iz ja nen Benziner und ich war nur am Absaufen (also beim Anfahren :D ) ich dachte so OH NE :D aber naja das wird schon noch ne ICh mag ja mein Gary und daher wird das noch was
Gestern gabs dann erstmal voll die Aktion mit meinem Dad :D ich sollte aufm Hof fahren also bei meinem Opa naja und dann wenden... es ging nur vor zurück vor zurück vor zurück bla ba ich bin da voll nicht zurecht gekommen und dann inne Garage rein da sind so ne absätze und da bin ich ja mal voll nicht drüber gekommen, tausend mal probiert und es ging nicht..mein vater immer so GAS GAS GAS muha naja und dann immer abgesoffen ich hatte ja so keinen Bock mehr... aber daraus kann man ja lernen
Und was gibts sonst noch so? Ja auf Arbeit iz alles klar, aber die wollen mir die Haare schneiden naja und Strähnchen, ich mein mal Strähnchen sind ja okay, aber schneiden... naja zu kurz will ich die ja auch nicht haben... mh....
Ach ja, wer hat Lust für mich Donnerstags Modell zu sein? Am besten Frauen . Also für Donnerstag um 17:30.... es werden für den Anfang auch nur Haare eingedreht oder Ansätzfärbung (nur mit Kur!! ), oder fönen, also wer Lust hat, mal melden :D
So werde jetzt auch wieder ins Bett.... gute Nacht..
16.10.06 22:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de