Startseite** Über...** Gästebuch** Archiv **
Steckbrief :-)**
LINKS**
Tod einer Unschuldigen**
Lustig muha :D**
Das ist echte Liebe**
Geschichte zum Nachdenken**
Songtexte zum Nachdenken**
Xavier Naidoo**
16.12.2006

JOAHHHHh
Also neuer Betrieb iz ganz gut^^ also kollegen sind nett usw. Das ganze iz nur ein bissel stressig... den einen Tag konnte ich erst um 16:15 Mittagspause machen Und dann Nina mach das und das musste auch noch machn und überhaupt vergiss das nich^^ naja aber das klappt schon alles ganz gut und das beste, ich hab samstags frei Muss zwar Mo und Di nach der Schule arbeiten aber naja nich so schlimm, dafür 2 tage in der woche auspennen
Letztes Weekend warn wa wieder im Novum^^ war ganz lustig mit de Nikolausinnen aber warum gabs keine Männer für die Frauen? Man gut das alle in der Runde voll warn außer mir
Nachher gehts i.wann zu Melli Haare färben, ma sehen was wir noch so machen Und sonst? MHHHHHH? Sonst gibts nix neues^^ Also nich das ich wüsste :D
Gute Nacht

Ach ja neue Einträge bei LUSTIG MUHA^^
16.12.06 01:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de