Startseite** Über...** Gästebuch** Archiv **
Steckbrief :-)**
LINKS**
Tod einer Unschuldigen**
Lustig muha :D**
Das ist echte Liebe**
Geschichte zum Nachdenken**
Songtexte zum Nachdenken**
Xavier Naidoo**
23.12.2006

SOO was gibts neues? ^^
Oh ne ey gestern mal wieder ne Aktion gerissen... hab mit so ner Vinylnadel rumgespielt und auf einmal SCHWUPP war sie ganz im Finger und ich so WO IZ DIE NADEL? ^^ konnte heute den ganzen Tag den Finger nich richtig bewegen
Gestern war ich erstmal FLITZE FRED musste 5 Mal nach WOB in die Innenstadt laufen..ich dachte ich krieg ne Macke.. war mehr in der Stadt als im Laden.. war aber ganz lustig..konnte ja wenigstens nen bissel paffern :D
Oh man morgen iz Weihnachten und ich hab noch voll nich das Gefühl..kein Schnee und überhaupt keine Stimmung für Weihnachten... kommt vll noch
So nachher mit Sarah in Osten fahrn noch nen bissel einkaufen mal sehen vll finde ich auch noch was für mich
So werde dann auch mal schlafen gehen.. warn harter Tag heute^^
Gute Nacht
Ach ja neue Pics Klick hier

Und das hier iz voll traurig Klick hier
23.12.06 00:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de