Startseite** Über...** Gästebuch** Archiv **
Steckbrief :-)**
LINKS**
Tod einer Unschuldigen**
Lustig muha :D**
Das ist echte Liebe**
Geschichte zum Nachdenken**
Songtexte zum Nachdenken**
Xavier Naidoo**
Das Jahr 2006

Ich habe mir den einen Tag mal Gedanken über das Jahr 2006 gemacht und musste zuerst mit Erschrecken feststellen, dass es eig ein beschissenes Jahr war...Liebe verloren, Freundschaften gingen auseinander weil sich die Wege trénnten, Stress bei der Arbeit, keine Freizeit, mein Baby iz gestorben usw usw usw.. aber dann habe ich doch was schönes am Jahr 2006 endeckt.. ich habe zwei wundervolle Menschen kennengelernt... die immer da sind wenn was iz, mit denen man Party machen kann bis zum Umfallen :-)) , denen man vertrauen kann, die super lieb und dazu auch noch super hübsch sind, mit denen Lachen besonders viel Spaß macht,mit denen man die besten Insider überhaupt hat, bei denen nur ein Blick reicht und man weiß was der andere meint. usw usw.. ohne diese beiden Menschen hätte ich gar keine Lust mehr am Leben gehabt.. sie haben mir gezeigt was FREUNDSCHAFT iz (trotz kleiner Schwierigkeiten), und mein Leben um einiges bereichert.... ich verdanke euch viel und dafür danke ich euch hiermit ich liebe euch meine FRITTEN... MELLI UND ANNIKA.. ANNIKA UND MELLI *egal wie rum* ihr seit das beste was mir passieren konnte will euch nie verlieren ILE
25.1.07 23:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de